Prime Deal Days im Oktober

Zweimaliger Shopping-Höhepunkt: Prime Day Reloaded

2023 hat sich für Amazon und seine Prime-Mitglieder als ein Rekordjahr entpuppt. Insbesondere der Prime Day am 11. Juli hat alle Erwartungen übertroffen. Nicht nur erreichte der Verkauf an diesem Tag neue Höchstwerte, sondern die Ersparnisse für die Mitglieder waren ebenfalls so groß wie nie zuvor. Interessanterweise waren einige der besten Angebote, darunter Kopfhörer, gefragte Smartphones und moderne Staubsauger, in kürzester Zeit vergriffen.

Für all jene, die das Gefühl haben, sie hätten das ultimative Angebot verpasst, gibt es gute Nachrichten: Amazon bereitet sich auf eine zweite Runde vor! Im Unternehmens-Blog des Online-Giganten wurde eine Neuauflage des Prime Day angekündigt, der nun als „Prime Big Deal Days“ bezeichnet wird und in beeindruckenden 19 Ländern, darunter natürlich auch Deutschland, über die Bühne gehen wird. Obwohl Amazon das genaue Datum noch geheim hält, deutet alles auf den 10. und 11. Oktober 2023 hin. Traditionsgemäß fallen diese Daten auf einen Dienstag und Mittwoch. Ein Verschieben in den späten Oktober hinein könnte zu Kollisionen mit anderen großen Shopping-Events, wie dem Singles Day am 11. November und dem Black Friday am 24. November, führen.

Interessant ist, dass Amazon diesen doppelten Prime Day bereits 2022 eingeführt hat, damals bekannt als „Prime Exklusive Angebote“, welcher am 11. und 12. Oktober stattfand. Wie immer bei diesen exklusiven Shopping-Events müssen die Teilnehmer aktive Prime-Mitglieder sein. Das schließt natürlich auch diejenigen ein, die sich in ihrem 30-tägigen kostenlosen Probeabo befinden.

Also, liebe Shopping-Fans, markiert euch den Oktober in eurem Kalender und seid bereit für die zweite Runde der Mega-Deals!

Manuel Kretschmer
Manuel Kretschmer

Founder von ama-X

Folgen Sie uns auf:

Weitere Beiträge