Blog
Neues Amazon-Dashboard für Seller: Rücksendequoten gezielt reduzieren und das Einkaufserlebnis optimieren
Amazon hat ein neues Dashboard für seine Händlerinnen und Händler eingeführt, das darauf abzielt, Rücksendequoten…
Suchergebnisseite (SERP) bei Amazon
Wenn Du Dich mit dem Verkauf und der Optimierung von Produkten auf Amazon beschäftigst, wirst…
Amazon Brand Store erstellen: Der ultimative Leitfaden
Als weltweit renommierter eCommerce-Riese mit gigantischem Kundenstamm ist Amazon in der Tat der beste Ort,…
Amazon Brand Store optimieren: Tipps & Best Practices
Ein Amazon Brand Store ist dein Schaufenster auf Amazon, um deine Marke und Produkte hervorzuheben.…
Themenbezogenes Targeting für Sponsored Brands
Amazon erweitert das Werbeangebot um das themenbezogene Targeting für Sponsored Brands. Die Neuerung zielt darauf…
Amazon startet neue Cloud-Dienste für Europa
Amazon Web Services enthüllt AWS European Sovereign Cloud Amazon Web Services (AWS) hat den Start…
Änderung der Rückgabefrist bei Amazon
Verkürzung der Rückgabefrist Ab dem 25. April wird Amazon die Zeitspanne für die Rückgabe vieler…
Weitere Wachstumstools: Werbeaktionen auf Amazon
Auf Amazon zu verkaufen bedeutet nicht nur, deine Produkte zu listen und auf das Beste…
Einführung: Wachstumstools für Marken auf Amazon
In der Welt des Online-Handels ist Amazon eine unbestreitbare Macht. Für Marken, die auf dieser…
Amazon Fulfillment-Lösungen: Welche soll es sein?
Wenn du ein Verkäufer auf Amazon bist, steht dir eine Vielzahl von Fulfillment-Lösungen zur Verfügung,…
Influencer-Marketing auf Amazon: Eine Einführung für Verkäufer
Das digitale Zeitalter hat das Influencer-Marketing zu einer Schlüsselstrategie in der Welt des Online-Handels gemacht.…
Amazon revolutioniert Produktbeschreibungen mit generativer KI-Technologie: Was Verkäufer wissen müssen
Du hast es sicher schon gehört – Amazon hat einen weiteren großen Schritt in Richtung…