Blog

Amazon setzt auf KI: Neue Highlights für Kundenbewertungen
Seit der Einführung der Kundenbewertungen im Jahr 1995 hat Amazon den Online-Einkaufsprozess kontinuierlich weiterentwickelt. Nun…

Prime Deal Days im Oktober
Zweimaliger Shopping-Höhepunkt: Prime Day Reloaded 2023 hat sich für Amazon und seine Prime-Mitglieder als ein…

Produktsourcing: So findest du geeignete Lieferanten für dein Amazon-Geschäft
Die Bedeutung der richtigen Lieferantenauswahl Wenn du erfolgreich auf Amazon verkaufen möchtest, beginnt alles mit…

Die ASIN bei Amazon – Alles, was du wissen musst
Der Begriff „ASIN“ ist wahrscheinlich jedem vertraut, der bereits auf Amazon eingekauft oder seine Waren…

Amazon A+ Content – Dein ultimativer Leitfaden
Wenn du dich von heutzutage von anderen Verkäufern abgrenzen willst, ist die Qualität und der…

Amazon Brand Story: Dein Leitfaden für Anfänger und Fortgeschrittene
Als Markeninhaber auf Amazon gewinnt die Amazon Brandstory immer mehr an Bedeutung, um sich als…

Amazon Basics: Positives & Negatives Keyword Management
Keywords können der Schlüssel zum Erfolg deiner Amazon Kampagnen sein, aber nur, wenn du weißt,…

Amazon Keyword-Recherche 2023 – So machst du’s richtig!
Ob du gerade erst mit dem Verkauf auf Amazon beginnst oder bereits ein etablierter Händler…

Alles über Amazon Brand Registry: Dein Leitfaden zur Markenregistrierung
In diesem Beitrag erfährst du alles, was du über die Amazon Markenregistrierung wissen musst: Was…

Amazon Premium A+ Content: Alles, was du wissen musst
Die Wettbewerbslandschaft auf Amazon wird täglich intensiver. Für Markeninhaber und Verkäufer ist es daher wichtig,…

Amazon FBA: Dein Leitfaden zur optimalen Produktnische
Heute nehmen wir Dich mit auf eine spannende Reise. Unser Ziel? Die perfekte Produktnische für…

Amazon Internationalisierung: So erweiterst Du Dein Geschäft auf Amazon
Die Möglichkeiten bei Amazon sind endlos! Dank der globalen Reichweite von Amazon haben Verkäufer wie du die Möglichkeit, ihr Geschäft auf neue internationale Märkte…