Blog
Tipps für das richtige Reagieren auf negative Bewertungen – Beispiele und Vorlagen
Du bemühst dich, gute Produkte für deine Kunden zu bieten, deine Amazon Produktbeschreibungen sind on…
Erkenntnisse aus dem Nachhaltigkeitsbericht 2022 von Amazon
Hallo, liebe Verkäufer und Nachhaltigkeitsfans! Der jüngste Nachhaltigkeitsbericht 2022 von Amazon ist ein echter Goldschatz…
Amazon setzt auf KI: Neue Highlights für Kundenbewertungen
Seit der Einführung der Kundenbewertungen im Jahr 1995 hat Amazon den Online-Einkaufsprozess kontinuierlich weiterentwickelt. Nun…
Prime Deal Days im Oktober
Zweimaliger Shopping-Höhepunkt: Prime Day Reloaded 2023 hat sich für Amazon und seine Prime-Mitglieder als ein…
Produktsourcing: So findest du geeignete Lieferanten für dein Amazon-Geschäft
Die Bedeutung der richtigen Lieferantenauswahl Wenn du erfolgreich auf Amazon verkaufen möchtest, beginnt alles mit…
Die ASIN bei Amazon – Alles, was du wissen musst
Der Begriff „ASIN“ ist wahrscheinlich jedem vertraut, der bereits auf Amazon eingekauft oder seine Waren…
Amazon A+ Content – Dein ultimativer Leitfaden
Wenn du dich von heutzutage von anderen Verkäufern abgrenzen willst, ist die Qualität und der…
Amazon Brand Story: Dein Leitfaden für Anfänger und Fortgeschrittene
Als Markeninhaber auf Amazon gewinnt die Amazon Brandstory immer mehr an Bedeutung, um sich als…
Amazon Basics: Positives & Negatives Keyword Management
Keywords können der Schlüssel zum Erfolg deiner Amazon Kampagnen sein, aber nur, wenn du weißt,…
Amazon Keyword-Recherche 2023 – So machst du’s richtig!
Ob du gerade erst mit dem Verkauf auf Amazon beginnst oder bereits ein etablierter Händler…
Alles über Amazon Brand Registry: Dein Leitfaden zur Markenregistrierung
In diesem Beitrag erfährst du alles, was du über die Amazon Markenregistrierung wissen musst: Was…
Amazon Premium A+ Content: Alles, was du wissen musst
Die Wettbewerbslandschaft auf Amazon wird täglich intensiver. Für Markeninhaber und Verkäufer ist es daher wichtig,…