Verbesserte Vorteile für Ihre neuen FBA-Produkte:
Amazon hat die Anreize für FBA New Selection ab dem 1. März 2023 erhöht, um die Einführung neuer Produkte auf Amazon noch einfacher zu machen. Zudem erhalten Markeninhaber einen Rabatt von 10 %.
Markeninhaber die sich bei Brand Registry angemeldet haben, können jetzt einen durchschnittlichen Rabatt von 10 % statt 5 % auf die Verkäufe Ihrer qualifizierten übergeordneten ASINs erhalten. Für qualifizierte ASINs mit Übergröße gilt der Rabatt für bis zu 30 Einheiten für 90 Tage, und für qualifizierte ASINs mit Standardgröße gilt er für bis zu 100 Einheiten für 120 Tage.
Vorteile von mehr Einheiten und längeren Tagen:
Die Lagerungs-, Liquidations- und Rückerstattungsvorteile sind jetzt für bis zu 100 Einheiten pro übergeordneter ASIN für alle berechtigten ASINs in Standardgröße verfügbar, anstatt nur für 50. Darüber hinaus werden die Lagerungs- und Rückerstattungsvorteile von 90 auf 120 Tage für jede übergeordnete ASIN in Standardgröße verlängert.
Bilder von verschiedenen Kleidungsstücken, die Amazon-Käufer in den USA besser darstellen:
Am 31. März 2023 hat Amazon damit begonnen, neue Bilder auf den Beschreibungsseiten für einige Kleidungsstücke für Erwachsene einzuführen, um die Darstellungen der Models zu erweitern und unsere Kunden widerzuspiegeln.
Da Amazon für alle da ist, sollten die Bilder in unseren Shops Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zeigen, ähnlich wie unsere Kunden. Für eine begrenzte Anzahl von ASINs in der Bekleidungskategorie fügt diese neue Funktion der Detailseite Bilder von Models hinzu, ohne dem Verkäufer mehr Geld zu berechnen.
Neue Möglichkeiten, Probleme mit Bildern auf Produktdetailseiten zu melden (USA):
Aufgrund der häufigen Anfragen hat Amazon es einfacher gemacht, Probleme mit den Bildern auf der Produktdetailseite zu melden.
In Kürze kann man aus zwei neuen Optionen wählen, wenn man ein Problem mit den Produktauflistungsbildern hat und dies dann im Seller Central melden:
„Bilder entfernen“ ermöglicht es, Bilder auf der Detailseite zu melden, die nicht mit den Produktrichtlinien von Amazon übereinstimmen. Mit „Dispute main detail page image“ kann der Fall geöffnet werden, um zu untersuchen, warum die Bilder nicht auf der Detailseite angezeigt werden. Die neuen Optionen ermöglichen Amazons Vertriebspartner-Support-Team, Probleme mit Bildern schnell und genau zu untersuchen und zu lösen.
Gebührenanpassungen ab 21. April für Multi-Channel Fulfillment Kanada (Kanada)
Amazon hat angekündigt:
Die Gebühren für Multi-Channel Fulfillment (MCF) werden ab dem 21. April 2023 erhöht, um den Anstieg der Betriebskosten aufgrund des Inflationsdrucks zu berücksichtigen. Dieses Upgrade wird es ermöglichen, dem Unternehmen weiterhin die besten Fulfillment-Services anzubieten.
Im Folgenden finden Sie einige der Änderungen:
- Erhöhungen der Gebühren für alle Größenklassen
- Am 15. Juni 2023 wird ein Zuschlag für abgelegene Regionen für Bestellungen nach Yukon, den Nordwest-Territorien und Nunavut eingeführt.
- In der Grundgebühr ist nun der 5%ige Treibstoff- und Inflationszuschlag enthalten; er wird nicht mehr separat berechnet.
Verbesserungen bei der Multi-Channel-Fulfillment-Lösung:
Folgende Dinge sind verbessert worden, um den Geschäftserfolg auf Amazon in Zukunft zu fördern:
- Bestellungen für das Multi-Channel-Fulfillment werden jetzt ohne zusätzliche Kosten und in einfacher Verpackung geliefert.
- Unsere IT-Sicherheitssysteme wurden nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert, was unser Engagement für ein Höchstmaß an Datensicherheit und Compliance unterstreicht.